Online-Werbung

Ihre Werbebotschaften werden von Kunden gesehen, die nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Wir erstellen und optimieren Ihre Online-Werbung und verbessern den Return on Investment.

Reden Sie mit uns über Online-Werbung

Bildschirm mit einem Megaphon. Unsere Online-Werbung fällt auf.

Was sind die Vorteile?

  • Kunden in Kaufstimmung ansprechen
  • Schnell erstellt
  • Messbar
  • Einfach anpassbar
  • Skalierbar
  • Vielseitig einsetzbar

Was ist Online-Werbung?

Online-Werbung ist, wie der Name erwähnen lässt, Werbung welche über das Internet verbreitet wird. Der grosse Vorteil zu Offline Werbung (Plakate, TV-Werbung usw) ist die Messbarkeit und der geringe Streuverlust.

Wir können Ihnen sagen wie viele Nutzer Ihre Werbung gesehen haben, wie sie damit interagierten und mit Conversion Tracking können wir sogar messen wie profitabel die Kampagne ist.

Zusätzlich gibt es uns die Flexibilität anhand dieser Daten die Werbeanzeigen live anzupassen und zu verbessern.

Online-Werbung ist eine mess- und skalierbare Form von Werbung mit kleinem Streuverlust.

Erfolgreiche Online-Werbung ist eine Kombination von verschiedenen Faktoren

Anzeigen über Google, LinkedIn oder Facebook zu schalten ist technisch nicht schwer.

Um Online-Werbung erfolgreich zu nutzen, muss man die richtigen Keywörter finden, eine ansprechende Anzeige schreiben, sich von der Konkurrenz abheben mit auffallenden Headlines und immer wieder anpassen, erweitern und verbessern.

Wir erstellen und optimieren Ihre Kampagnen, damit Sie mehr qualifizierte Klicks erhalten, während die Kosten sinken.

Melden Sie sich für unser Schnupperangebot an. Wir geben Ihnen umsetzbare Informationen, wie Sie mit Online-Werbung mehr aus Ihrer Kampagne machen können.

Anmeldung für unser Schnupperangebot

Bild zum Vergleich von Online-Werbung und SEO

Online-Werbung oder SEO? Was ist besser?

Kurz gesagt muss Online-Werbung auf SEO und Content-Marketing aufbauen.

Eine Anzeige kann noch so perfekt sein, wenn Ihr Kunde auf der Webseite nicht findet, was er sucht, wird er kein Geld ausgeben.

Sie sollten nicht für Klicks zahlen, die nicht auf eine für Ihre Kunden optimierte Seite geleitet werden.

Somit gibt es kein besser oder schlechter, Online-Werbung funktioniert am besten in Kombination mit SEO und Content-Marketing.