IHRE CONTENT MARKETING AGENTUR

Wir bringen Ihre Content Marketing Strategie auf Vordermann. Egal ob Sie einen Blog schreiben, Produkte Verkaufen oder im B2B Bereich tätig sind, Sie profitieren von gutem Inhalt.

Besprechen Sie mit uns Ihr Content Marketing

Eine Hand hält ein Stück Webseiteninhalt um sie auf eine Webseite zu platzieren für besseres Content Marketing

Was ist Content Marketing?

Content Marketing beschreibt die Generierung und Verbreitung von fast jeder Art von Medien das Ihr Unternehmen erstellt oder besitzt: Texte, Videos, Audiodateien, Grafiken oder Bilder.

Ziel ist es unterhaltender, informellen oder beratender Inhalt für neue oder bestehende Kunden zu erstellen. Menschen und Suchmaschinen lieben Medienvielfalt.

Mit einem für Ihre Zielgruppe stimmenden Mix von Medien und Themen können wir Ihre Marke stärken, Sie als Experte zu Ihren Themen platzieren und die Verkäufe zum Teil automatisieren.

Vorteile von Content Marketing

  • Suchmaschinen lieben guten Inhalt
  • Generiert Mehrwert für Kunden
  • Fördert Loyalität und Vertrauen
  • Unterstützt Marketingmassnahmen

Content Marketing Strategie: Haben Sie einen Plan für die Generierung Ihres Inhalts?

Sie haben sicherlich gehört, wie wichtig Content Marketing für das Wachstum Ihres Unternehmens ist. Mit einem durchdachten Plan wird Ihr Unternehmen nachhaltig und kosteneffizient Besucher, Leads und Kunden generieren.

Können Sie folgende Fragen zu Ihrer Content Marketing Strategie beantworten?

  1. Wann wird der nächste Inhalt publiziert?
  2. Wann wurde der bestehende Inhalt überarbeitet?
  3. Welche Medien funktionieren für Ihre Zielgruppe?

Falls nicht definieren wir mit Ihnen Ziele, recherchieren Themen, brainstormen neue Ideen und sammeln wertvolle Daten für Ihr Unternehmen. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Inhalt mit einer Content Marketing Strategie.

Knetemann baut ein Ziel für die online marketing strategie zusammen
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Content Marketing B2B: Haben Sie alles für eine überzeugende Kommunikation?

B2B Content Marketing unterscheidet sich in der Darstellung von B2C, um erfolgreich neue Kunden anzusprechen und von Ihren Angeboten zu überzeugen.

  • Kleine Fokusgruppe
  • Langer Kaufzyklus
  • Werte im Vordergrund
  • Leadgenerierung als Ziel

B2B unterscheidet sich stark in der Handhabung der Kunden und der Erstellung von wertbringendem Inhalt. Jedoch haben sie etwas gemeinsam: Der erstellte Inhalt soll potenzielle Kunden anregen mit Ihrem Unternehmen zu interagieren.

Als Online-Marketing Unternehmen sind wir ebenfalls im B2B Bereich und arbeiten mit verschiedensten Unternehmen zusammen. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.